DER BRIDE NIGHT BLOG | WHAT’S ABOUT?

Premiere - nach langem hin und her überlegen,

habe ich die Entscheidung getroffen einen Blog zu starten!

Die erste Recherche wie das mit der Umsetzung funktioniert, ist abgeschlossen.

Die nächste Herausforderung ist für mich:

Wie starte ich diesen Blog am besten und welche Infos sind überhaupt interessant für dich?

„Wenn das Brauterlebnis zur Party deines Lebens wird!“ – Um diesen Leitsatz wird sich dieser Blog drehen. Gemeinsam tauchen wir in die spannendsten Themen der glamourösen Hochzeitswelt und den mindestens genauso wichtigen Events wie den Junggesellinnenabschieden und co. ein.

Hier sollen die Themen nicht einfach nur runter gerattert werden, sondern du sollst einen echten Mehrwert bekommen. Ich liefere dir gern Inspirationen für die aufregendste Phase in deinem Leben!



INHALTE

Der BRIDE NIGHT Blog - What's about?

Jetzt geht's direkt los - Wer steckt hinter diesen Zeilen?

BRIDE NIGHT – Dieser Blog ist anders weil...

Konzept 1 - Innovative Brautparty!

Konzept 2 - Hübschester Junggesellinnenabschied ever!

Konzept 3 - (In the making) Pop up Workshop: "Design your unique Bridalcrown!

Schlusswort - Darum lohnt es sich nochmal vorbeizuschauen

JETZT GEHT’S DIREKT LOS – WER STECKT HINTER DEN ZEILEN?

Zum Start kläre ich dich kurz zu auf, wer hier diese Zeilen verfasst.

Ich heiße Patrizia und bin seit einigen Jahren in der Eventszene in den unterschiedlichsten Positionen unterwegs. Ich liebe einfach die Abwechslung und stelle mich immer wieder gern neuen Herausforderungen!

Mein Herz schlägt für Events und Hochzeiten.

Durch die Begeisterung dafür habe ich vor einem guten Jahr die BRIDE NIGHT gegründet.

Unterstützt werde ich tatkräftig von meiner besten Freundin Katha, die Floristin ist.

Dieses Herzensprojekt ist aber tatsächlich eher durch einen Zufall entstanden.

Bei einem Mädels-Talk über die letzte Hochzeitsmesse (auf der wir beide Ausstellerinnen waren) ist uns aufgefallen, dass auf dem Hochzeitsmarkt wirklich etwas innovatives fehlt.

Die wichtigsten Punkte für ein solches Event haben wir dann direkt aufgeschrieben:

Es muss aufregend sein, einzigartig, exklusiv, kreativ, romantisch, glamourös, neu und vorallem eins: ANDERS!

Die BRIDE NIGHT war geboren!

In diesem Business-Baby haben wir unseren Auftrag erkannt und sind seitdem mit Glitzersekt, Blumen-Accessoires, guter Laune und einem einzigartigen Konzept auf der Mission alle Braut- & Trauzeuginnen-Herzen zu erobern.

BRIDE NIGHT – DIESER BLOG IST ANDERS WEIL…

Wodurch wird sich dieser Blog sich ganz konkret von anderen unterscheiden?

Ich verrate es dir! Ich möchte im Wechsel über 3 verschiedene Themen schreiben,

die das Bride Night Universum beschreiben: Junggesellinnenabschiede | Hochzeiten | Meine Startup-Phasen.

Du erhältst Einblick in meine Gedankenwelt, in die vielen Herausforderungen bei einem Businessaufbau.

Den kleinen Erfolgen, sowie Misserfolgen. Ich möchte meine Erfahrungen gern mit dir teilen.

Zum einen, weil für mich Texte schreiben etwas sehr meditatives an sich hat und ich mir die Dinge von der Seele schreiben kann.

Zum anderen, weil ich möchte, dass du die Person hinter BRIDE NIGHT kennenlernst.

Ich persönlich bleibe immer an Blogs hängen, bei denen die Menschen viel von ihren Gedanken, den Struggles und ihren Fortschritten auf ihrem Weg preisgeben.

Das inspiriert mich meistens sehr und durch die neuen Gedankenansätze komme ich auch in die Umsetzung.

Vielleicht können dir meine Zeilen ebenfalls helfen.

In welchem Bereich das konkret sein kann, dass liegt natürlich bei dir!

Ich liefere dir regelmäßig, wie versprochen, zu den drei oben genannten Themen Inhalte und Infos.

Es würde mich riesig freuen, wenn ich dir zumindest einen kleinen Mehrwert dadurch schenken kann.

Doch um was für Events handelt es sich denn überhaupt bei der BRIDE NIGHT?

Auch hier liebe ich die Vielseitigkeit!

Ich könnte mich niemals nur auf eine Sache festlegen.

Wow - also die BRIDE NIGHT ist Magie. In jeder Hinsicht.

Sie setzt sich aus verschiedenen Konzepten zusammen.

In die Details der jeweiligen Themen möchte ich dich in den nächsten Absätzen einführen.


KONZEPT 1 – INNOVATIVE BRAUTPARTY!

Die Besonderheiten auf einen Blick:

Glitzer. Abendveranstaltung. 15 Hochzeitsdienstleister. DIY-Workshops. Ladies only.

Muss ich mehr verraten? Ich denke das trifft so ziemlich ins Schwarze.

Lass die grauen Messehallen hinter dir - und nimm an einem exklusiven Abend teil, denn du nie wieder vergisst. Versprochen!


-> Erfahre mehr über die BRIDE NIGHT Brautparty


Deswegen freue ich mich schon sehr, dich über die aktuellen Themen in der Hochzeitwelt zu informieren.

Es folgen Tipps, Inspirationen, Interviews mit verschiedenen Hochzeits-Dienstleistern...

Du piekst dir einfach das raus, was dir am besten gefällt!


KONZEPT 2 – HÜBSCHESTER JUNGGESELLINNENABSCHIED EVER!

Flowercrowns - oder anders genannt:

Blumen-Kopfkränze sind heutzutage ein absolutes Must-have!

Sie sind einzigartig, vorallem wenn sie selbst kreiert werden.

Genau dafür brennen wir - den Girls in unseren Workshops zu zeigen, wie sie ihre eigenen stilvollen Blumen-Kopfkranz zaubern können!

Ein zusätzliches Highlight an der Sache: Je nach Wunsch kann der JGA mit unvergesslichen Aktionen erweitert werden!

Ob Fotoshooting, Limousinen-Fahrt, eine Wellness-Oase und vieles mehr...

Es gibt keine Grenzen um den perfekten Tag für die zukünftige Bride-to-be zu gestalten!

By the way: Natürlich sind die Flowercrown-Workshops auch mit anderen Anlässen super kompatibel, wie z.B. Baby-Partys, Picknick-Events, Animal-Workshops und Online-Workshops.

Wir lieben Abwechslung!


->Erfahre mehr über unsere JGA-Varianten!



KONZEPT 3: (IN THE MAKING) POP UP WORKSHOP: “DESIGN YOUR UNIQUE BRIDALCROWN!”

Dieser neuartige Workshop lässt die Braut-Herzen definitiv höher schlagen.

Jede Menge Highlights werden am Hochzeitstag erwartet!

Ein Traumkleid - dass jedem den Atem raubt ist schon organisiert?

Alles richtig gemacht - aber ein wichtiges Detail fehlt noch!

Ein absolut einzigartiges Accessoire um den Braut-Look zu perfektionieren!

EIN UNIQUE BRIDAL-CROWN.

Wir ziehen durch verschiedene Braut-Stores deutschlandweit und helfen den Mädels ihren Traum zu erfüllen - Absolut makellos an dem wichtigsten Tag in ihrem Leben auszusehen!


SCHLUSSWORT – DARUM LOHNT ES SICH NOCHMAL VORBEIZUSCHAUEN

Ich habe in diesen ersten Blog-Artikel unglaublich viel Liebe gesteckt, in der Hoffnung, dass sich dafür auch einige Leserinnen finden werden. Es würde mir wirklich viel Spaß machen, regelmäßig neuen und spannenden Content rund um mein Lieblings-Thema mit dir zu teilen. Es wäre mir eine Ehre, wenn du mir einen kleinen Teil deiner Zeit schenkst und diese Reise mit mir zusammen antrittst.

That's it – Ich kann es kaum glauben. Schon sind wir am Ende des ersten Artikels dieses Blogs angelangt und es fühlt sich wirklich super an! Ich hoffe du schaust erneut vorbei, denn hier wird in der nächsten Zeit noch so einiges passieren.

Danke für deine Zeit. Das bedeutet mir sehr viel.