Hi Ladies,

mein Name ist Patrizia Schnotalla und ich bin die Gründerin von BRIDE NIGHT.

Unternehmerin, Visionärin und deine Ansprechpartnerin bei der Planung eines unvergesslichen Brauterlebnisses! 

Als Expertin im Eventbereich, helfe ich dir dabei spielend leicht einen Junggesellinnenabschied ganz nach dem Geschmack "deiner Braut" ins Leben zu rufen. 

Ich liebe Events, gutes Essen, aufregende Reisen und persönliches Wachstum. Ich versuche immer die beste Version von mir selbst zu sein.

BRIDE NIGHT ist mein Business Baby und etwas woran ich aus ganzem Herzen glaube.

9_Picknick-Event.jpg
bridenight-team-mit-flowercrowns.jpg

Mein Versprechen an dich:

Zusammen mit meinem Team, sorge ich dafür,

dass euch dieser einzigartige Tag mit wunderschönen

Flower-Accessoires und ausgelassener Stimmung für

immer in Erinnerung bleibt! 

Nur wenn ihr mit einem breiten Grinsen an den JGA

zurück denkt, erst dann haben wir unser Ziel erreicht. 

 

Erlebe mit uns einen magischen Workshop! 

Voraussetzung für einen kreativen Flow:

Ein Glitzersekt-Aperitif & funkelnder Feenstaub in unseren Blumenboxen! Ohne Glitzer - Ohne uns!  

#wenndasbrauterlebniszurpartydeineslebenswird